18. März 2013

UPDATE 2: Mit der nationalen Keule gegen die Alternative für Deutschland

Geolitico spießt die Schmutzkampagne auf, welche die alternativlose Polit-Elite in den Propaganda-Medien gegen AfD lostritt. Unkritisch geht Geolitico dabei keineswegs mit der Alternative für Deutschland um.
"Nach Aussage der AFD will man das, was man für das deutsche Interesse hält, über politische Verhandlungen und in Abstimmung mit den anderen EU- und Euro-Staaten, die selbst auch nur ihre eigenen Interessen vertreten, wahrnehmen. Das gehört zum Grundkonsens der europäischen Staatengemeinschaft, die AFD steht in dieser Tradition. Eine Diffamierung einer neuen Partei, indem man sie mit dem Begriff 'nationalistisch' in Berührung bringt ist unseriöses Geschwätz."

UPDATE: Populisten-Partei "Alternative für Deutschland"

"Politik für Männer ab 50!" schäumt Medien-Erbe Augstein selbstgerecht in der noch selbstgerechteren alten Tante Spiegel. Frei nach Goebbels'scher Devise wird der Schmutz geworfen, damit auch etwas hängen bleibt:
"Denn man kann ja getrost davon ausgehen, dass der Euro erst der Anfang ist. Als nächstes geht es gegen den Islam, die Klima-Forschung, den Feminismus und die Schwulen - das ganze Programm der modernen Rechtspopulisten."
Gegen alles halt, was dem rotgrünen Speckbürger heilig ist. Lustig darf man die Liste der gutmenschlichen Volx-Pädagogik weiterführen: Schulsystem, Benzin-Preise, AKW, KKW, Luftverkehr, Plastiktüte, Dosen-Pfand, Gegen Rechts, Brot-statt-Böller etc. pp.

UPDATE 2: "Alternative für Deutschland": Aufmarsch der Euro-Hasser

Die alte Tante Spiegel kann nicht mehr an sich halten. Es wird aus dem alternativlosen Polit-Hahn heraus scharf auf AfD nachgepisst. Das rotschweinische Lehrermilieu klopft sich begeistert auf die guten Schenkel.

Ach, man kommt schon in Verlockung, Parteimitglied zu werden. Wenn den Allesverstehern derart der rote Kamm schwillt, ist vielleicht doch so manch gutes Haar in kalter AfD-Suppe zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen